Verein Forschungsgruppe
Kreativwerkstatt

Wir erforschen die Gesellschaft ausgehend von Behinderungserfahrungen

Herr P. Pach absolviert ein Praktikum an der PH der Fachhochschule Nordwestschweiz

Im Herbsemester 2021 absolvierte Herr P. Pach im ISP der PH der FHNW ein Praktikum. Assistiert wurde er von E. O. Graf. Während eines Tages pro Woche arbeitete er anstatt in der Kreativwerkstatt im Grossraumbüro im 9. Stockwerk im Turm der FHNW in Muttenz. In dieser Zeit entstanden Texte, die er zur Vorbereitung für seine Vorträge in drei Lehrveranstaltungen für Studierende des Primarschul- und Sekundarschullehramtes hielt. In diesen Stunden stand er für die Studierenden auch als Auskunfsperson über seine Forschungsarbeit in der Forschungsgruppe Kreativwerkstatt zur Verfügung.

Sein Praktikum wird im Frühjahrsemester 2022 fortgesetzt.